WEINBAU

TROPPER

St. Nikolai ob Draßling

GÄSTEHAUS

TROPPER 

Berghausen – Wielitsch

Sommerurlaub von 24. Juli bis 9. Augst 2018

 

 

2009 entschlossen wir uns unsere Räumlichkeiten im alten Stall zu nutzen und einen Buschenschank zu eröffnen. Das alte Bauwerk mit seinem urigen Gewölbe bot sich als ideale Räumlichkeit an, eine kleine urige Buschenschänke zu werden.

 

Viel Wert legen wir auf unsere selbst produzierten Produkte die wir in unsere Buschenschank verkaufen. So backen wir selbst noch das Brot, die Fleisch und Wurstwaren stammen alle von unserem Betrieb, unsere Salate werden natürlich mit unserem Echten Steirischen Kürbiskernöl ggA. verfeinert, und zur Verdauung können sie einen unserer Schnäpse die wir mit unserer Brennerei  die mitten in unserem Buschenschank steht verkosten.

 

Mit unserer Größe von max 60 Personen sind wir für kleine Familienfeiern  und einfache Buschenschankbesuche bestens geeignet.

Auf unserer neuen Terrasse genießen sie im Sommer die Sonne mit etwas Schatten unter freiem Himmel.

 

Wenn wir ihnen Lust auf unseren Betrieb gemacht haben Besuchen sie uns doch einfach bei einem ihrer nächsten Ausflüge.